Welche Tiere haben einen sehr guten Geschmackssinn?

1 Antwort

Kommt darauf an ... aber da Geruchssinn mit dem Geschmackssinn stark verbunden ist, auch Tiere, die gut riechen können. Eigentlich haben fast alle Tiere einen besseren Geschmackssinn, als Menschen.

joalter2011
Fragesteller

Schweine?

BMOne  30.12.2023, 16:52

so ein blödsinn der mensch hat den besten geschacksinn von allen lebenwesen mit über 10000 geschmacksknospen. nur der wels hat noch mehr aber über den ganzen körper verteilt. wieso antwortet man wenn man keine ahnung hat, dämlich hich zehn