Geschmack von subways veggie patty?

6 Antworten

Ich würde das nicht mehr als Lebensmittel bezeichnen  faule Kartoffeln schmecken nach meiner Meinung besser.
Aber jeder Mensch ist Verschieden. also was sols. in 5 Jahren gibs was anderes und die Geschmäcker auch. Guten Hunger

Solche Fragen sind schwer zu beantworten! Wieso? Weil jeder Geschmack verschieden ist & es jeder anderd wahrnimmt :) mir persönlich schmeckt subway garnicht, höchstens die salate die man selber zusammenstellen kann.
Aber ich mache mir zuhause meine soyabratlinge selber :) und dann mach ich eben nen vollkornburger draus. Ist vegan , veggie , gesund, bio & vollkorn zugleich ;) ach ja... günstiger & gesünder auch :)

Ich mach ja auch eigentlich immer essen selber nur für die Mittagspause in der Schule esse ich mal was deswegen :)

0

Ich kann den Geschmack nicht beschreiben. Mir gefällt es nicht, Nicht meine Welt.

Nach was schmeckt Bombay Sapphire?

Bzw in welche Richtung geht der Geschmack ? Wie Mischt man es ?

...zur Frage

Kann man bei Subway mit Karte zahlen?

Kann man bei Subway mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen?

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Schmeckt eine muschi?

Mein Freund möchte mich zum ersten Mal lecken ich schäme mich das es ihn nicht schmeckt oder so ekeligen Geschmack hat kann ich da etwas ändern ? Den Geschmack oder so weil es sehr bitter schmeckt und gar nicht lecker

...zur Frage

Welches ESN Whey Protein schmeckt nach Schokolade?

Hey Leute, ich will mir das ESN Whey holen in einer neuen Sorte. Bis jetzt hatte ich schon Banane classic und Cherry yoguhrt. Banane find ich mega, cherry war jedoch nicht so mein Fall. Nun will ich was Schokoladiges 🤔.

Was könnt ihr empfehlen? Was schmeckt wirklich lecker nach Schokolade? Habe überlegt den Geschmack choclate coconut cream zu kaufen, bin jedoch unsicher, ob das auf Dauer (vor allem mach ich mir gerne Frühstück mit dem Whey), schmeckt. Wäre echt nett wenn ihr euere Empfehlung abgibt 👍🏼🌚

...zur Frage

Warum schmeckt Räuchertofu so himmlisch lecker?

Diese rauchige Note, die feste Konsistenz, der Geschmack. Ich könnte ins schwärmen kommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?