Geschmack Löcher Unterschied beim Spritzen von Bier in die Bratwürste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wasser und der Alkohol vom Bier wird zum größten Teil verdunsten.

Allerdings werden die anderen Geschmacksstoffe vom Bier in der Wurst verbleiben. Die Wurst müsste anders schmecken.

Ich denke wenn das wirklich was bringen soll müsste man die Bratwurst anpieksen und in Bier marinieren.... am besten über Nacht so das sie den Geschmack annimmt.

Gibt es Getränke (Limonaden,usw.) die wie Bier schmecken oder nah an den Geschmack von Bier rankommen?

...zur Frage

Ist der merkwürdige Geschmack nach dem Bratwurstgenuß das mit * versehene Phosphat?

Hoffentlich kennt das jetzt jeder.... Mein Kumpel vermeidet aus diesem Grund Bratwürste und ich wollte wissen, wenn sie Lebensmittel (Leberkäse, Wiener) schon so komisch schmecken lassen, was uns dann diese Phosphate gutes tun?

Gibt es außerdem noch irgendwo Bratwurst ohne dieses "Extra"?

...zur Frage

Welche Insekten schmecken?

Hallo Leute,

Meine Mutter und ich wollen dieses Jahr nach Asien fliegen (wo genau wissen wir noch nicht) & ich wollte schon immer fritierte, gegrillte etc. Insekten probieren & dieses Jahr habe ich die perfekte Gelegenheit dazu. Ich wollte fragen was davon am besten schmeckt ob Heuschrecken, Grillen oder vllt auch Larven? Ich möchte nichts ekliges essen, ich habe gehört das zBs. fritierte Heuschrecken nach Hähnchen schmecken & Larven einen sehr nussigen Geschmack haben. Ich ekel mich zwar nicht vor der Vorstellung Insekten zu essen aber tzdm möchte ich nichts essen das muffig oder ekelerregend schmeckt. Ich möchte schon mit einem Vorwissen dort hin, ich weiss ja nicht ob sie mir dort die Wahrheit sagen was das angeht oder einfach nur ihr Zeug verkaufen wollen.. Deswegen sagt mir was am besten schmeckt, was man probieren sollte & schreibt von euren Erfahrungen.

Ps: Nur ernst gemeinte Antworten. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ich gehe um 5 Arbeiten und muss beim Fußball grillen. Wie halte ich die Bratwürste am Besten warm, ohne das sie schrumplig und hart werden?

Ich versuche das so zu timen das zur Halbzeit die ersten Würstchen fertig sind, wenn nun noch welche übrig bleiben wie schaffe ich es sie warm zu halten ohne das sie schrumplig und hart werden. Ich habe nur ein Gasgrill zur verfügung. Also über Indirekte Hitze müsste es nicht funktionieren. Weiß jemand Rat?

Danke

...zur Frage

Was kann ich zum Grillabend in der Schule mitnehmen?

Hay , nächste Woche Donnerstag übernachten wir mit der Klasse in unserer Schule und veranstalten einen Grillabend . Jeder hat von uns ein Abschnitt bekommen wo wir eintragen müssen was jeder von uns zum Grillen spendet. Jeder soll seine eigene Wurst, Fleisch etc. mitnehmen. Die meisten bringen Salat mit. Ich möchte etwas mitnehmen worauf keiner kommen würde und es auch jedem Schmecken würde. Hat jemand eine Idee ??? :)

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Hat Alkohol Geschmack ode nicht?

also ich find ja das ob in sekt oder bier etc. immer der selbe geschmack drin(dachte immer das wäre der Alkohol-Geschmack)klar, schmeckt das alles unterschiedlich,aber immer dieser Untergeschmack! Jetzt hab ich schon öfter gehört, dass Alkohol ga rkein Geschmack hat!? Stimmts oder nicht? und warum schmecken dann alle alkoholischen Getränke auf einer art geleich? Ich bin voll verwirrt? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?