Geschlossende psyhatrie psyhatrie?

3 Antworten

Sehe es doch nun einfach als Chance. Du bist in einen geschützten Raum, kannst dich dort neu aufbauen, lasse dir Zeit und gehe auf die Therapie ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der große schwarze Hund ist auch mein Begleiter

Luisderic 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 05:25

Geschützt fühle ich mich nicht mit den ganzen komischen anderen Menschen,ich würde mich lieber vor ein zug werfen als hier nicht eine Nacht zu schlafen, ich werde morgen versuchen auszubrechen

Redekunst  26.05.2025, 05:30
@Luisderic

Versuche lieber mit jemanden von Personal über deine Gefühle zu reden. Es wird dir nichts bringen die Leute die dir Helfen wollen dabei in die Quere zu kommen

Luisderic 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 05:32
@Redekunst

Ja werde ich später Machen,ich muss hier raus das schwöre ich,sonnst passieren schlimme Dinge ich halte das nicht aus,mein eigenes Leben ist mir so oder so egal ich möchte einfach raus aus der geschlossenen und mein leben beenden dann passt alles

an sich macht es sinn was du siehst, du hast es erkannt, die Sperren dich mit anderen Kaputten Menschen ein, eigentlich müssten die Leute dich aufbauen trainieren vielleicht auch härter machen, aber dort verweichlicht man bis zum Ende, Spring nicht du hast noch viel vor dir, du bist klug du bist besser als die anderen, du hast die Kraft dich voll ständig zu befreien und dein Leben so zu gestalten wie du es dir vorstellst

Luisderic 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 09:54

Ja rede jetzt gleich mit den Ärzten und hoffe das ich raus komme

Die geschlossene ist eine Aufbewahrungsstation. Sie kontrollieren quasi nur das du dir nichts antust. Therapie etc findet erst später statt.

Molly4321  26.05.2025, 05:32

Na man merkt an deiner Schreibweise das du ziemlich zu bist. Schlaf erstmal irgendwie. Und abhauen aus der geschlossenen gestaltet sich schwierig. Dazu wenn du sagst du willst aus dem Fenster springen können sie dich gerichtlich noch ne weile festhalten. Suizidgefahr.

Luisderic 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 05:34
@Molly4321

Ich finde schon ein weg sonnst mit Gewalt ich bleibe hier nicht, und ja ich habe heute ne Vodka Flasche 6 Tilidin Tabletten und, Grade noch Medikamente bekommen zum schlafen aber ich kann trotzdem nicht schlafen

Molly4321  26.05.2025, 05:50
@Luisderic

Na schon gut das du dein Handy behalten darfst. Ich könnte da auch nicht schlafen. Es sei denn hätte 2.5 Promille oder so. Nur du kannst jetzt erstmal nur clean werden. Ruhig. Und das so rüber bringen. Wie alt bist du eigentlich?

Luisderic 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 09:57
@Molly4321

Bin 21, werde auch gleich sagen das ich gestern einfach nur drauf war und deswegen solche Gedanken habe,damit ich rauskomme ich halte das wirklich nicht aus hier.

Molly4321  26.05.2025, 10:04
@Luisderic

Mache das. Nur wenn du sowas öfter machst und dann suizidale Gedanken entwickelst....lass dir Ambulant helfen. Wie gesagt...würde es da auch nicht aushalten

Luisderic 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 10:06
@Molly4321

Ja mach ich, danke ,hoffe wirklich die lassen mich gehen, muss sowieso erstmal Tillidin Entzug machen danach kann ich andere Maßnahmen ergreifen.

Molly4321  26.05.2025, 10:07
@Molly4321

Bei Eigen oder fremdgefährdung kommst nicht raus. Sonst können sie dich nicht Festhalten. Das schätzen die dort jedoch ein.

Molly4321  26.05.2025, 10:08
@Molly4321

Du könntest auch dort den Entzug machen. Offen. Nicht geschlossen. Falls du Hilfe dazu brauchst.