Geschlechtskrankheit (HPV) wie sage ichs meinem Freund? schäme mich unendlich :(

6 Antworten

Sag halt, dass du Feigwarzen hast, und deswegen die nächsten Wochen kein Sex geht.

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Zusätzlich sollte dein Freund zum Urologen gehen.

Du kannst das übrigens auch von ihm bekommen haben, also kein Grund sich zu schämen.

Du solltest mal aufhören dich zu schämen und darüber nachdenken, ob ER dich nicht vielleicht angesteckt hat.....

Vielleicht macht ER sich nicht solche Gedanken. Du bist krank, wirst behandelt und er sollte es auch werden.

Das ist doch nicht schlimmer als ein Scheidenpilz und den gibt es nunmal hin und wieder. Du kannst das relativ gut lokal behandeln. Ich weiß auch nicht, wie er das merken soll. Hast du in kurzer Zeit so große Kondylome bekommen oder was? Vielleicht ist es was anderes. Feigwarzen gibt es ja nicht nur im Intimbereich. Hast du auch sonst solche Dinger? Unter den Achseln, unter der Brust?

Sag ihm, du hast vielleicht eine Infektion. Was das genau ist, willst du untersuchen lassen und solange fühlst du dich nicht wohl beim Sex. Außerdem könnte es ansteckend sein - und gut. Hallo - er ist dein FREUND !!!

Gruß S.

Sag ihm einfach, dass du doch damit unwohl fühlst und mit dem Sex erstmal warten willst, bis du das wieder los bist. Das ist dein Freund, vor dem muss dir das nicht peinlich sein :-)