Geschlecht beeinflussen Geschlechtsverkehr vor und nach Eisprung?

7 Antworten

Ich selbst habe mich gerne überraschen lassen.

Aber eine Freundin von mir hat das mit mehreren anderen Freundinnen ausprobiert und von 10 bekamen 9 ihr Wunschbaby. Das ist schon beachtlich. Sie nutzen etwas um den Eisprung zu errechnen und sie bekamen bis auf eine ein Mädchen. Ja, es war natürlich vor dem Eisprung, die Befruchtung.

Cary2002  30.05.2020, 19:23

Nie Befruchtung kann nur nach dem Eisprung stattfinden, da es für die Befruchtung eine Eizelle braucht.

Das ist Quatsch. Wie soll bitte bestimmt werden, dass nur Spermien mit einem X oder Y-Chromosom die Eizelle befruchten?

Angeblich geht es wirklich wegen den unterschiedlichen Eigenschaften von Soermien mit X- oder Y-Chromosom. Habe gelesen, dass es mit einer Wahrscheinliche von 70-80 Prozent das Wunschgeschlecht entsteht.

Das ist totaler Blödsinn, sowas ist immer Zufall, das kann man nicht beeinflussen. Den Spermien ist es egal ob die Frau kurz vor oder nach oder genau an ihrem Eisprung ist. Wo bitte soll denn da der Unterschied sein ? Aber einbilden kann man sich natürlich viel .

Lass Dich doch einfach überraschen, was Du bekommst. Meinst Du, es wird besser, wenn Du Dich auf ein Mädchen versteifst und dann wird es doch ein Junge? Willst Du das Kind dann nicht?