Geschirrspülertüre schließt nicht mehr

3 Antworten

schau mal innen nach ob das Wasserzulaufrohr am oberen Sprüharm richtig hinten in die Aussparung an der Rückwand passt. Das hat manchmal ein bisschen Spiel und ist vielleicht leicht verdreht sodass es dann nicht mehr in die Aussparung passt.

Hallo MementosMori

Du musst den Türverschluss kontrollieren. Entweder ist etwas abgenützt oder eine Feder ist ausgehängt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte