Geschirrspüler zieht wasser aber es kommt nichts an?

Lars Wilkening  22.08.2023, 21:22

Hast du auch das große Sieb was fast den gesamten Boden bedeckt gesäubert?

CookiieKotze
Fragesteller

Nee aber das wäre ne idee daa noch zu machen

Hab nur vorne das Sieb was man raus nehmen kann gesäubert

2 Antworten

Hast du schon mal an der Wasseruhr geschaut wieviel Wasser da in die Maschine fliest. Das kannst du ganz leicht und sehr genau an der Uhr ablesen.

Das Ventil, es kommt gleich hinter dem Schlauch aber im Gerät könnte auch defekt sein aber Vorsicht Netzspannung und Wasser sind schon recht gefährlich. Du solltest schon einen Fehlerstromschutzschalter (RCI) haben.

ich hoffe du bist dir bewusst das du an einer Kombination aus Wasser und Strom rum bastelst.

Wenn Wasser rein geht muss es irgendwo sein. Vielleicht macht das Wasser Geräusche ist aber von der Menge unbedeutend.
Mir wär es zu heikel da rum zu spielen.

CookiieKotze
Fragesteller

Keine Sorge, wie gesagt es läuft kein wasser aus und wenn ich am Strom was mache dann nur wenn der Stecker gezogen ist 👍