Geschirrspüler die Sachen die kleben drinnen wenn man sie anfässt zb. Teller Tassen eigentlich alles auch?

Also egal was man rein packt Teller oder Tassen oder eben Kunststoff

2 Antworten

Ist das Sieb voll oder waren zu viele Reste auf dem Geschirr? Verstopfte Düsen (z. B. von Reiskörnern) können auch zum Problem werden. Wenn es schmutzig oder klebrig bleibt, dann war das Spülwasser zu dreckig oder kam nicht an die Sachen ran.

Also Sieb und Düsen reinigen von grobem Schmutz und vielleicht mal einen Reinigungsgang ohne Geschirr einstellen (mit Maschinenpflege). Danach sollte es wieder funktionieren.

Entweder hat sich das Spül Tab Kästchen nicht geöffnet oder es ist kein Klarspüler mehr drin.