Geschirr Reiniger Pulver, wie dosieren?

6 Antworten

Das Pulver wird mit beiliegendem Messbecher dosiert und kommt in die Schublade.

tetra13  08.01.2012, 19:33

Da ist so gut wie nie ein Messbecker dabei, das gibts nur bei Waschpulver

Vibrant  25.05.2019, 08:54
@tetra13

Beim Herstellner bestellenEine tiefengereinigte Spülmaschine für saubere Spülergebnisse!

Produkteigenschaften
  • Tiefenreinigung von verstecktem Kalk & Fett in der Spülmaschine.
  • Intensive Reinigung und Pflege in 2 Phasen: Die blaue Phase entfernt Fett, die weiße Phase bekämpft Kalk.
  • Flüssiger Spülmaschinenreiniger für Maschine, Sprüharme, Wasserpumpe, Leitungen und Filter.
  • Sorgt für duftende Frische in der Spülmaschine.
  • 1 Flasche = 1 Anwendung. Anwendungsempfehlung: 1 Anwendung in 3 Monaten.

Auch verfügbar in: Der Finish Maschinentiefenreiniger ist auch in einer Citrus Duft-Variante und im Pulverformat erhältlich.

In die Schublade wo sonst auch der Tab reinkommt. Ein Kaffeelot voll Pulver nehmen.

Genau da rein. :) Wieviel du nehmen musst steht meist auf der Packung - ansonsten einfach nach Gefühl. Wenn das Geschirr sehr dreckig ist (z. B. fettige Pfannen) ganz voll, ansonsten reicht auch weniger. Am besten einfach ausprobieren, man lernt es mit der Zeit wieviel man braucht. :)

Ja richtig, das Pulver kommt in das Fach wo auch der Tab reinkommt, dosiert wird es mittels der Skala im Reinigerfach

Die Dosierung sollte auf der packung stehen und das Pulver kommt in das Fach welches sich im Deckel der Maschine befindet.