Geschieden aber ich liebe sie immer noch sehr?

Emelina  15.02.2023, 01:12

Wenn ihr euch noch liebt, was war dann der Grund euch scheiden zu lassen?

Dysttearder
Fragesteller

Nur der Streit über sinnlose Dinge wie z.B sie wollte keine Haustiere wie z.B einen Hamster ich aber wollte unbedingt einen haben

2 Antworten

Es gab sicher Gründe für eure Trennung.
Mach sie dir noch einmal bewusst.

Es ist klar, dass du nicht so schnell abschließen kannst. Das kann niemand, der es ernst mit einer Person meinte.

Lass dir Zeit zum Verarbeiten. Lasse sie in deinen schönen Erinnerungen, aber blicke nach vorn.

Von Experte peep2723 bestätigt

Der Weg des Lebens führt immer nur nach vorn. Auch wenn es sehr schwer fallen kann, altes hinter sich zu lassen, so ist der Weg in die Zukunft doch stets der beste und einzig gute Weg. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dysttearder
Fragesteller

Möge Allah dich im Zukunft ins Paradies führen