Ist so viel vermissen normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na Klar ist das Normal ..

Wenn man in jemanden verliebt ist will man ihn 24 stunden lang sehen & das 365 Tage lang ..

Das kennt doch jeder der richtig verliebt ist / war ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jedenfall normal meiner meinung nach. Ich vermisse ein Mädchen genauso und wir sind nicht mal zusammen, das kommt daher das du dich mit ihr so super verstehst. Trotzdem soltest du dich nicht zusehr an sie binden, wenn sie dich wirklich verlassen sollte wäre das wirklich der Weltuntergang. Sollte das passieren rutscht du besser nicht in das ach hätte ich, ach täte ich, ach wäre ich dreieck rein sondern unternimmst was mit Kumpels. Zurück zum normalen Thema wenn du sie so sehr vermisst versuch dich irgendwie abzulenken z. B. neues Hobby finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das is fölig normal okey ein klein wenig komisch aber das zeigt das du sie mehr liebst als alles andere auf der welt und das du ohne sie garnicht leben könntest oder sogar für sie sterben würdest ich weiß das klingt jetztnerst mal etwas seltsam aber das is einfach so und so starke gefühle haben heutzutage wirklich nicht alle oder alle sagen es aber es stimmt nich! Also sei froh das du solch etwas selber erleben darfst. Ich wünsche euch noch weiterhin viel glück und genisse es solange du noch kannst! LG Jasdig13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi , das kenne ich sehr gut :) ich glaube mal das ist normal vorallem in den ersten Wochen .. ruf sie doch mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voice99
29.06.2013, 23:21

Ich telefoniere jeden Tag mit ihr und wir schreiben uns auch immer wenn wir beide Zeit haben :)

0

Jo ist normal wenn man sich ganz doll liebt! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie sehr liebst, ist das gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, mach dir da keinen Stress :( :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?