Ist so viel vermissen normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Klar ist das Normal ..

Wenn man in jemanden verliebt ist will man ihn 24 stunden lang sehen & das 365 Tage lang ..

Das kennt doch jeder der richtig verliebt ist / war ..

Das ist auf jedenfall normal meiner meinung nach. Ich vermisse ein Mädchen genauso und wir sind nicht mal zusammen, das kommt daher das du dich mit ihr so super verstehst. Trotzdem soltest du dich nicht zusehr an sie binden, wenn sie dich wirklich verlassen sollte wäre das wirklich der Weltuntergang. Sollte das passieren rutscht du besser nicht in das ach hätte ich, ach täte ich, ach wäre ich dreieck rein sondern unternimmst was mit Kumpels. Zurück zum normalen Thema wenn du sie so sehr vermisst versuch dich irgendwie abzulenken z. B. neues Hobby finden

also das is fölig normal okey ein klein wenig komisch aber das zeigt das du sie mehr liebst als alles andere auf der welt und das du ohne sie garnicht leben könntest oder sogar für sie sterben würdest ich weiß das klingt jetztnerst mal etwas seltsam aber das is einfach so und so starke gefühle haben heutzutage wirklich nicht alle oder alle sagen es aber es stimmt nich! Also sei froh das du solch etwas selber erleben darfst. Ich wünsche euch noch weiterhin viel glück und genisse es solange du noch kannst! LG Jasdig13 :)

Ist es normal das ich sie so sehr vermisse?

Hallo ;)

Also mal zu anfeng: Ich bin jetzt seit etwas über 2 monaten mit meiner freundin zusammen, naja eig. fast 3, ich weis das ist keine besonders lange zeit aber wir lieben uns wirklich sehr, und ich habe das gefühl das sie meine große liebe ist :) Denn wir passen einfach wunderbar zusammen und alles passt perfekt, wir haben beide einen drang zum ewig langen kuscheln und auch sonst passt alles :)

Nun habe ich das "Problem" das ich sie sofort vermisse sobald ich sie nach hause gefahen hab... ich vermisse sie dann schon auf dem hinweg weil ihre hand nicht mein bein streichelt... :( Ich vermisse sie wenn ich in der schule sitze, ich vermisse sie wenn ich arbeite und zuhause ist es am schlimmsten... das geht manchmal so weit das ich wenn ich alleine schlafe schon anfangen muss zu weinen weil sie mir so sehr fehlt :( Und wenn ich weis das ich sie mehrere tage (z.B 7 tage oder so) nicht sehe werde ich die ganze zeit sehr traurig :( Ich weis das es ihr dann genauso geht, aber man kann ja leider nichts daran machen.... Wir sind schon so oft wie möglich zusammen (ca 4 tage die woche) Wir freuen uns jedes mal ungemein darauf uns zu sehen und uns endlich wieder in die arme schließen zu können, und ich freue mich schon sehr darauf wenn sie osterferien hat, dort nehme ich mir für die zeit urlaub und wir sind die gesamte zeit zusammen :)

Doch ich weis nich wie ich es hinkriege das unglaubliche vermissen zu überwinden... Der drang sie zu sehen und das vermissen wird durch kein treffen mit kumpels oder was weis ich alles einfacher.... Ging/geht es jemanden da drausen genauso und kann mir sagen wie ich das überwinden kann???

...zur Frage

Jemanden vermissen den man nicht kennt + Star ist?

Hey Leute,

haltet mich bitte nicht für verrückt und wenn doch behaltet es für euch, aber ich bin ein riesiger Directioner und mein Problem ist folgendes:

Ich liebe die 4 Jungs wirklich (und nennt mich nicht Fake-Directioner weil ich 4 sage, das ist nunmal so, ich kann mich nicht dazu zwingen Zayn zu lieben). Das "Problem" dabei ist: Ich vermisse sie so sehr als wären sie Jahre lang teil meines Lebens gewesen, als hätten sie bei mir im Haus gewohnt und wären jetzt weg. Wie gesagt alle 4, aber vor allem Niall.

Ich weiß, ich kenne sie nicht blahblah und ich werde sie vermutlich nie treffen blabla das braucht ihr mir nicht sagen..

Aber geht es jemandem genauso? Und was hilft dagegen? Ich hab echt Bauchweh so sehr "vermisse" ich sie :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?