Geschichten ausdenken um schneller einzuschlafen?

3 Antworten

Normalerweise hilft es, schneller einzuschlafen. Lange wach bleibt man vor allem bei unangenehmen Gedanken.

Auch ein Hörbuch oder Hörspiel kann gute Dienste leisten. Viele schwören z.B. auf die Drei Fragezeichen zum Einschlafen ^^

Gute Nacht!

ggirlxox
Fragesteller

Ok danke :))

Wenn die Geschichte locker ist und du dich z.b. bei deiner Wohnung nicht zu sehr konzentrierst hilft das sehr.
Ich mache das auch.
An allen Tageszeiten.
Aber manchmal wenn ich mich z.b. bei einen Zimmer in einer meiner Geschichten nicht für Möbel oder sonstiges entscheiden kann hilft das dann nicht wirklich.

Also was mir immer geholfen hat ist, auch wenn es komisch klingt ..., masturbation. Danach schläft man wie ein baby =D

ggirlxox
Fragesteller

Das ist jetzt vielleicht nicht das wonach ich suche, aber danke für diese Idee :'D