Mir ist es nicht peinlich ohne Schminke rumzulaufen.
Mache ich auch regelmäßig.
Aber genauso regelmäßig Schminke ich mich auch viel
Schminke ist ,zumindest für mich, ein Accessoire wie z.b. eine hübscher Pullover.
Einige lieben schwarz und tragen nur das.
Da könnte ich genau dieselbe Frage stellen

...zur Antwort

Es gibt reimseiten da findest du Wörter die sich auf deine angegeben Reimen
So hab ich mal ein Gedicht auf Englisch geschrieben und sogar ne 1 bekommen :D

...zur Antwort

Wenn die Geschichte locker ist und du dich z.b. bei deiner Wohnung nicht zu sehr konzentrierst hilft das sehr.
Ich mache das auch.
An allen Tageszeiten.
Aber manchmal wenn ich mich z.b. bei einen Zimmer in einer meiner Geschichten nicht für Möbel oder sonstiges entscheiden kann hilft das dann nicht wirklich.

...zur Antwort

Das hab ich als Kind auch immer gemacht, ich hab zu der Musik getanzt, mit Leuten geredet die nicht da waren.
Mittlerweile spiele ich diese Geschichten nur noch in meinem Kopf ab. Ohne mich dabei körperlich zu betätigen.
Dadurch habe ich natürlich viel mehr Möglichkeiten :D
Fand das immer total normal, bis ich mal mit Freunden drüber gesprochen hab haha
Aber meine Mutter fands süß

...zur Antwort

Niemals die Regel abwarten, weil wenn du dann schwanger bist hast du damit auch nichts gekonnt.
Einfach die pille danach nehmen, wenn du die vermutung hast und gut ist.

...zur Antwort

Das wird ganz schnell wieder vergessen. Mir ist einmal etwas bei WEITEM schlimmeres passiert und es interessiert sich kaum noch jmn dafür, nur n paar spackos von denen man nix anderes erwartet.
Die situation vergisst du bald wieder.
Is schließlich ganz normal seine Regel zu haben.
Bei uns hat mal n Junge die Binden in meiner Mappe gefunden :D
Fand ich auch net so schlimm.

...zur Antwort

Ist bei mir auch manchmal so

Also:
1. Verwende so wenig haarpflegeprodukte wie möglich
Möglichst nur shampoo und da kannst du auch mal tief in die tasche greifen
Hab eins von lorèal
Das ist etwas teuer aber sehr sehr gut

2. Versuche mal ( z.b. in den ferien) min 4 tage deine haare nicht zu waschen
Das hilft

3. Meistens ist es ja der haaransatz
Mache ihn ein bisschen feucht und föhne ihn dann
Dadurch sieht er nicht mehr so fettig aus und du hast auch noch mehr volumen

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum hier alle sagen,es wäre unhöflich mit einer freundin anders zu sprechen wenn andere dabei sind.
Ich finde das vollkommen legitim.
Natürlich,wenn ihr gerade mit einer dritten freundin zsm steht und sie euch nicht versteht,da würde ich mir als Freundin schon ein bisschen ausgegrenzt vorkommen.
Aber soetwas geht die Lehrerin ja nix an.
Wahrscheinlich hatte sie nur Angst,dass ihr über sie reden könntet :D

Rede mal mit deinen Eltern darüber, dass die das mit deiner Lehrerin klären.
Denn die wirkt jetzt irgendwie nicht so als könnte man mit ihr reden.

...zur Antwort

Das sieht doch mega geil aus o.o

...zur Antwort
Wie kann ich meinen Vater stolz machen?

Hey, Achtung langer Text! ich bin weiblich/18 und das Verhältnis zu meinem Vater ist eher schlecht als recht. Wir haben keine Gesprächsthemen, reden nur über formelle Dinge. (Wie weit bist du mit dem Führerschein? Hast du die Uni Bewerbung abgeschickt?) Er fragt nie mal wie mein Leben sonst läuft, er hat mich seit Jahren nicht mehr in den Arm genommen. Und letztens haben wir den Geburtstag meiner Schwester gefeiert, meine Schwester, mein Vater und ich waren kurz alleine im Wohnzimmer, die beiden unterhielten sich angeregt bis meine Schwester von jmd gerufen wurde und sie daraufhin aus dem Zimmer ging. Wir schwiegen eine Minute bis er dann auch aus dem Wohnzimmer zu den anderen gegangen ist. Mich verletzt das Desinteresse meines Vaters, vorallem weil er mit meinen Geschwistern permanent reden kann. Ich habe schon viel versucht, hab mir auch immer schon überlegt was ich mit ihm reden könnte aber jedes mal wirkt er desinteressiert und sagt dann schnell "naja.. ich muss dann mal weiterarbeiten" und geht an seinen Laptop. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mich für völlig dumm hält. Er ist Geschäftsführer, ist super gebildet, meine Geschwister starten gerade auch riesen Karrieren und ich habe mein BWL Studium abgebrochen und studiere ab März etwas anderes. Ich glaube, dass er nicht an mich glaubt. Dass er denkt, ich versage wieder. Außerdem habe ich ziemlich lange für meinen Führerschein gebraucht, weil ich letztes Jahr ein ziemliches Tief hatte, in dem sich alle "Freunde" von mir abgewendet haben und ich allein dastand. Als ich ihn dann geschafft habe, meinte er nur "wurde ja auch Zeit..." Habt ihr eine Idee wie ich ihn nochmal stolz machen könnte? Irgendwas damit er mich wieder mehr beachtet? Ich sehne mich irgendwie so sehr danach aber alles was ich mache belächelt er nur

PS. Ich würde meinen Vater nie "abschießen", ich liebe ihn

...zur Frage

Also mir gehts da ähnlich, ich habe angefangen ihm das zu sagen und ihm Vorwürfe zu machen,klingt hart,war aber notwendig,meine Mutter hab ich mit ins boot geholt,sie unterstützt mich da und redet auch oft mit ihm,es ist ein bisschen besser geworden aber es dauert auch seine zeit
Jetzt ist natürlich noch wichtig das wie vielte kind du bist
Älteste,jüngste,sandwich?

...zur Antwort

Also ich persönlich finds jetzt nicht so schön. Finde die neuen Modelle besser wo das Zeichen vorne sehr groß drauf ist. Mein Vater fährt auch einen Mercedes E,aber eins der neuen Modelle. Der sieht ziemlich cool aus. Aber am Ende muss es dir selber gefallen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.