Warum sind manche Mädchen so fies wenn sie zusammen sind j?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus dem gleichen Grund, warum ein einzelner Junge ein Mädchen auf Händen trägt, romantisch, aufnerksam und rücksichtsvoll ist, in der Gruppe mit Kumpels aber zum ekelhaften Macho mutiert.

Man will seinen Kumpels/Kumpelinen beweisen, was man für n cooler Mensch ist...und da sie in der Gruppe alle so sind, schaukelt sich das hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
29.04.2016, 22:50

Ist nicht so! Es gibt auch Teenies oder Jugendliche, die sich von der Masse begrenzen oder einfach ihr Ding vertreten und machen zB ICH! Mir doch egal was andere über mich denken... Ich sag und mach was ich für richtig halte, wenn ich aber das nicht will, aber alle machen mit ganz ehrlich ich gehöre dann lieber zu den "Opfer" oder zu den "Verätern" als ein Mitläufer zu sein. Das ist das Schlimmste was man tun kann. Mitzurennen, alles so machen wie andere es wollen oder erwarten von einen, das zu machen worauf man keine Lust hat sowie Trends zu verfolgen, um cool zu sein oder ebenso die Art was anzugehen nur, weil die Gesellschaft es so macht. Alles totaler Blödsinn!

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
29.04.2016, 22:55

Vor allem ich versteh auch gar nicht wieso so viele in meinen Alter oder auch "Erwachsene" lügen bei so Sachen die man auch einfach sagen kann. Man vermeidet viel mehr Stress im Nachhinein... Klar, lügt jeder, aber in gewissen Dingen lästern die meisten statt es dann einfach zu sagen. Es wird dann immer als arrogant abgestempelt (was ich nicht verstehen kann) nur weil die Antwort nicht immer nett ist. Ganz ehrlich man findet halt eben nicht alles gut & ich finde es wichtig, dass man das auch offen sagen kann. Und in den Fall hätten die einfach es lassen sollen diese Rachespielchen und mit dem Typ reden sollen und deren Meinung ins Gesicht sagen. Das ist eindeutig zurückgeblieben & zeigt nur das man es sich nicht traut.

0

Nur weil das einige Mädchen in deiner Umgebung machen, heißt es ja nicht, dass wirklich jedes Mädches sowas macht. Wieso die es machen? Das musst du die fragen nicht uns. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass sie in der Pubertät sind. Da macht man soche Sachen eben. Vielleicht haben die selber ja Komplexe und fühlen sich danach besser, wenn sie einen (wahrscheinlich unschuldigen) Jungen fertig machen. Frag sie doch, warum der Junge es verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Mädchen ist das genauso wie bei Jungen. Es liegt weder an Dummheit, noch an Unterentwicklung😑
So wie ihr einen auf Macho macht bei euren Jungs, fangen Mädchen an zu Lästertanten zu werden.
Und sind dabei meist nicht nett.
Das trifft aber nicht auf alle zu.
In meinem Freundeskreis ist niemand so.
Das sind dann meistens die Mädchen, die mit Älteren befreundet sind und etwas beweisen wollen.
Dabei geht es nur ums Präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutzerFreundlik
29.04.2016, 22:38

Echt schlaue Antwort. Ironie Ende.

0

Sie wollen cool dastehen. Manchen tuts dann auch leid und wenn nich dann sinds tussis.
Einfach nich zu ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?