Warum gibt es im Internet immer wieder Angeber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

- Im Internet ist man anonym, dementsprechend muss man sich keine Sorge vor sozialer Ächtung oder einen schlechten Ruf machen, da dort alles behauptet werden kann, ohne dass jemand erfährt, von wem es stammt

- Menschen haben ein Bedürfnis nach Selbstdarstellung, das ist kaum abstellbar und kann in jede Richtung gehen, der eine möchte sich als besonders sportlich und leistungsfähig darstellen, ist aber nicht besonders klug und deswegen kommt es dermaßen lächerlich rüber; der andere regt sich demonstrativ über Selbstdarstellung auf (damit meine ich sowohl dich als auch mich :D)

- Die Möglichkeit, sich anonym und doch wahrnehmbar Verhör zu verschaffen, nutzen viele Leute, um Dampf abzulassen oder um den Klassenclown rauszulassen, da sie die resultierenden Konsequenzen fürchten, falls sie das im "echten Leben" tun würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich. Kleine Kinder haben noch nicht die geistige Reife, sollte man ein bisschen Verständnis für zeigen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Das ist doch gar nichts, ich schaffe 500m in 10 Sekunden! 

es sind nicht nur kinder die meisten machen das weil die wollen sich besser zeigen als sie sind .

Weil es immer wieder solche Menschen gibt. :/

weil die im richtigen leben nichts gebacken kriegen...

Naja sie wollen die anerkennung von anderen

Is doxh logisch? Oder nich?

Was möchtest Du wissen?