Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?

5 Antworten

einfach mal einschlafen.

Diesen Tipp gab mir meine Mutter und dann sagte sie mir wenn ich sie nochmal um 2 Uhr wecke dann fliegt ne Adilette

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Meist setzt man sich selbst zu sehr unter Druck wenn man wach im Bett liegt und unbedingt wieder einschlafen möchte. Deshalb sollte man Gedanken wie "Ich muss jetzt schlafen" aus seinem Kopf verbannen. Manchmal hilft es auch, kurz aufzustehen, ein Glas warme Milch zu trinken und sich dann wieder ins Bett zu kuscheln.

Was hilft ist eine Kerze anzünden und neben der Kerze ein Löwenzahn z.B. zu legen. Der entstehende Duft wirkt sehr beruhigend und man kann dadurch echt schnell einschlafen