Schwindel/Adrenalinkick beim Einschlafen?

4 Antworten

Hey

Hab das auch ab und zu.

Kann das sein dass dich etwas beschäftigt? Dich irgendetwas belastet? Stress?

Kommt meist davon, dass du innerlich total angespannt bist.

Und wie lange hast du denn das schon? Wenn das nun längere Zeit so geht, kann es natürlich auch sein, dass dich im Unterbewusstsein dieses Problem beschäftigt jedesmal vorm schlafen gehen. In der Art so "ah ich hoffe das passiert heute nicht".. in dieser Situation bist du dann meist angespannt.

Alles gute für dich.

Lg

Hast du auch zu hohen Blutdruck?

Perat
Fragesteller

Nein mein Blutdruck ist vollkommen normal.

Mir geht es ähnlich. Ich war beim Arzt, der meinte mein Blutdruck sei zu hoch.

Ich kann dir raten zu versuchen positive gedanken zu haben. Und beim einschlaffen sich keine sorgen zu machen, egal was passiert.

Aber sag mir bitte bescheid wenn du weißt was das ist. Weil ich nicht glaube dass ich zu hohen blutdruck habe, den ein anderer Arzt meinte dass mein Blutdruck normal sei.

Das kenn ich nur zu gut du musst versuchen dich "fallen" zu lassen und nicht dagegen ankämpfen es ist zwar nicht einfach aber es passiert dir nichts