schlaf Störung nach dem schwimmen?

3 Antworten

Hay Queeeeeeen!

Ich glaube das Gefühl kennt jeder :D ist genau wie wenn man lange auf Schlittschuhen bzw Rollschuhen oder Inlinern war und danach immer dieses komische Gefühl an den Beinen hat beim Laufen ;) Am besten Trinke erstmal ein großes Glas Wasser xD Spaß !

Ich glaube dagegen kannst du nicht viel machen sondern nur warten bis es nach der Zeit aufhört 😃😉

Hoffe ich konnte etwas helfen! Lg

Ich bin häufig nach dem Schwimmen sehr aufgeputscht und fühle mich besser als davor. Mit der Zeit kann man gut damit umgehen. Zu empfehlen ist etwas, das ablenkt und dich das Wasser vergessen lässt - im besten Fall auch schläfrig macht.

Mach dir einen Podcast an.

Oder hör musik die dich glücklich macht und vielleicht kannst du mit licht schlafen dann mach licht an.

Hoffe ich konnte helfen. :)