Geschichte und Geographie in Amerika?

2 Antworten

Das ist wohl in jedem Land so, dass man in der Schule überwiegend die eigene Geschichte lernt und eventuell in Fächern, in denen Fremdsprachen gelehrt werden man etwas über andere lernt.

Man würde beispielsweise nicht die Geschichte der Mongolei unterrichten wollen?

ja ich glaube in vielen Schulen wird nur Amerika unterrichtet, aber irgendwie ist Amerika trotzdem das Land mit den meisten Nobelpreisträgern