Geschichte bei Arward auf Wattpad reinstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wattpad gibt es nur eine Art, wie man selbst eine Geschichte veröffentlichen kann. Das ist das "normale" hochladen.

Ob du noch eine besondere Form beachten musst, kann dir am Ende nur die Nutzerin selbst sagen. Vielleicht verlangt sie ein eigenständiges Buch für die Geschichte, vielleicht findet sie es auch in Ordnung, wenn du ein großes Buch für all deine Awards machst. Das hängt von Nutzer zu Nutzer und Wettbewerb zu Wettbewerb ab. An dieser Stelle ist es aber sowieso irrelevant, da du noch nie an einem anderen Award teilgenommen hast. Im Zweifelsfall machst du mit einzelnen Büchern aber sowieso nichts falsch.