Welche Romantische Geschichte auf Wattpad ist empfehlenswert?

5 Antworten

Wenn es dir nichts ausmacht, auf Kapitel zu warten empfehle ich dir die hier:

https://www.wattpad.com/myworks/43527030-2-seiten

Ich durfte schon weiterlesen und die Geschichte wird echt gut! :) Aber vielleicht geht dir das auch schon in die zu klischeehafte Richtung, musst halt mal schauen. :)

Flaschenpost Liebe vielleicht

Sag niemals nie Schätzchen, just one summer ,wattpad love

Welche Fanfictions und Geschichten auf wattpad sind empfehlenswert?

Hallo ich suche nach Guten fanfics oder geschichten auf wattpad. Bin wbl. mag fantasy kram wie Herr der ringe, Tribute von panem, Harry Potter etc, Serien wie lie to me, lost, sherlock und sitcoms wie scrubs, big Bang theory usw. Ansonsten bin ich ein ziemlicher disney Fan. Die Geschichte sollte also vom Thema her in eines dieser Genres passen. Was ich nicht mag ist twilight, one direction oder Justin Bieber fanfics, mit denen wattpad mich förmlich zuspammt. Ok das wars soweit hoffe mal ich kriege hilfreiche Antworten ...

...zur Frage

Wattpad Rangliste komplett sehen?

Hi:)
Ich schreibe auf meinem Handy zurzeit ein paar Fanfictions, ich habe derzeit 3 Storys und bei der aktuellen, wird jetzt wenn ich bei „meine Werke“ schaue angezeigt, dass sie Rang 20 bei einem Tag hat. Andere Leute können aber, wenn sie auf meine Geschichten gehen, alle Ränge von allen Tags sehen. Leider finde ich einfach nicht, wo ich mir die ganze Rangliste ansehen kann und nicht nur einen Rang. (Hoffe das war jetzt verständlich)

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten^^

...zur Frage

Kann man auf Wattpad nur Fanfictions schreiben?

Ich habe festgestellt, dass bei Wattpad Fanfiction eine eigene Kategorie ist und habe mich gefragt, ob man auch normale Geschichten hochladen kann.

...zur Frage

Kennt jemand von euch gute Wattpad Geschichten?

Ich liebe Wattpad, finde jedoch keine guten Geschichten mehr. Kennt jemand von euch gute Romantik Geschichten? Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

was bedeutet A/N?

Ich habe wattpad und bei manchen geschichten lese ich dann z.b A/N und dann schreibt die autorin etwas hin. was bedeutet das genau?

...zur Frage

Wie viele Geschichten kann man auf Wattpad erstellen?

die höchste anzahl an geschichten die ich auf einem account gesehen hab, waren 30 stories. wie viele geschichten kann man bei wattpad veröffentlichen, was ist das limit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?