Kennt jemand ein gutes Forum, wo man Geschichten reinstellen und bewerten kann?

10 Antworten

Deiner Frage nach zu urteilen bin ich mir unschlüssig was genau du suchst: Eine Seite wo du deine eigenen Geschichten schreiben und veröffentlichen kannst oder ein Schreibforum wie erwähnt?

Letzteres würde sich glaube ich in Richtung Rollenspiele geben, - schreiben mit Partnern.

Ich selbst bin seit einem halben Jahr auf rollenspielhimmel.de und kann mich nicht beklagen. Man kann dort Rollenspiele schreiben, aber auch Geschichten. Vielleicht ist diese Seite ja etwas für dich?

Schau mal hier vorbei: http://www.fantasy-schreibforum.com/

U.a. Schreibwerkstatt, Schreibübungen, Schreibduelle, alles rund ums Schreiben und Veröffentlichen, alles rund um Fantasy (Bücher, Filme, Welten und Völker) usw. Schreibbereiche für Gäste unsichtbar und es werden ausführliche Tipps gegeben zur Verbesserung des Schreibhandwerks^^

Schönes Design und eine nette Community ;-)

fanfiktion.de hat eine abteilung, wo man seine "nicht fanfiktion"geschichten reinstellen kann.

Hier wurden doch genug Antworten gegeben, weshalb es unsinnig wirkt, diese Frage erneut einzustellen. Ansonsten findest du ebenfalls über Google genügend Foren, in denen Kurzgeschichten bewertet werden.

Ich verweise jetzt extra nicht auf ein spezielles, da ich keine Werbung machen will. Und es gibt auch genügend Foren unter denen du dir eins aussuchen kannst.