Kennt jemand ein gutes Forum, wo man Geschichten reinstellen und bewerten kann?

12 Antworten

Schau mal hier vorbei: http://www.fantasy-schreibforum.com/

U.a. Schreibwerkstatt, Schreibübungen, Schreibduelle, alles rund ums Schreiben und Veröffentlichen, alles rund um Fantasy (Bücher, Filme, Welten und Völker) usw. Schreibbereiche für Gäste unsichtbar und es werden ausführliche Tipps gegeben zur Verbesserung des Schreibhandwerks^^

Schönes Design und eine nette Community ;-)

Deiner Frage nach zu urteilen bin ich mir unschlüssig was genau du suchst: Eine Seite wo du deine eigenen Geschichten schreiben und veröffentlichen kannst oder ein Schreibforum wie erwähnt?

Letzteres würde sich glaube ich in Richtung Rollenspiele geben, - schreiben mit Partnern.

Ich selbst bin seit einem halben Jahr auf rollenspielhimmel.de und kann mich nicht beklagen. Man kann dort Rollenspiele schreiben, aber auch Geschichten. Vielleicht ist diese Seite ja etwas für dich?

Schreibforum https.//www.amateur-schreibforum.de. (Hobby-)Schreibforum für alle "Amateure", die Freude am Lesen, Schreiben und Kommentieren haben, es zählt in erster Linie der Spass an allem...

Es gibt ein neues Forum, das nur noch auf viele Mitglieder wartet. Vorschläge und Anregungen sind erwünscht. Dort kann auch jeder User einen eigenen Artikel verfassen, der sich um das Schreibhandwerk dreht. Tipps, Tricks und natürlich soll in erster Linie die eigenen Werke mit anderen besprochen werden. Diese Bereiche sind von vornerein für Gäste gesperrt. Und hier gelangt ihr zu dem neuen Forum:

www.zumschreiberling.xobor.de

Hier wurden doch genug Antworten gegeben, weshalb es unsinnig wirkt, diese Frage erneut einzustellen. Ansonsten findest du ebenfalls über Google genügend Foren, in denen Kurzgeschichten bewertet werden.

Ich verweise jetzt extra nicht auf ein spezielles, da ich keine Werbung machen will. Und es gibt auch genügend Foren unter denen du dir eins aussuchen kannst.

Was möchtest Du wissen?