Gutes Hobbyautoren-Forum?

4 Antworten

Ich würde dir auch Fanfiktion.de oder Myfanfiction.de empfehlen. Wenn du allerdings eine internationale Plattform suchst, dann solltest du fanfiction.net probieren alle drei sind sowohl in der Nutzung als auch in der Anmeldung kostenlos

Schau dir doch mal die Webseite schreibdeinegeschichte.de an. Das ist kostenlos und ganz einfach.

Ich benutze www.bookrix.de da kann man sogar hörbücher und comics wie auch bücher und kurzgeschichten hochladen. Du kannst die bücher sogar verkaufen, musst du aber nicht.

ich selbst benutz fanfiktion.de das ist kostenlos