Seiten bei Wattpad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was du mit Seiten bekommen meinst? Meinst du beim Schreiben? Wenn du ein weiteres Kapitel schreiben möchtest, gibt es - wenn du auf Bearbeiten gehst - entweder oben in der Leiste oder unter dem letzten Kapitel ein +. Dort kannst du ein neues Kapitel schreiben.

Ansonsten: du kannst dir in den Einstellungen aussuchen, ob du die Kapitel runterscrollen möchtest zum Lesen oder blättern willst.

Dudeldadeldi
Fragesteller

ja, sowas hab ich gemeint 👍