Was sind Tags bei Wattpad?

4 Antworten

Tags sind Etiketten mit denen du etwas markieren kannst. Also wenn du etwas mit "Arbeit" "Schule" und "Lernen" betaggst, und jemand nach einem dieser drei Tags sucht, findet er unter anderem deine Geschichte.

Stichpunkte. Wenn eine Person nach einem Wort sucht was du als "Tag" eingegeben hast, erscheint deine Geschichte :)

Minnow
Fragesteller

Ok vielen Dank!

SchwarzeR0se  11.04.2015, 00:56

Bitte wie heißt du auf Wattpad? :)

Minnow
Fragesteller
@SchwarzeR0se

Sorry kommt ein bisschen spät ich weiß aber ich heiße bei Wattpad ShizukaMai :)

Tags sind diese #hashtags du beschreibst damit so bisschen um was es geht also wie #liebe #thriller #komödie Blabla

Das sind Stichpunkte. Die Tags für deinen Beitrag hier sind "Wattpad" und "tags"! Hast du doch selbst eingefügt.