Von OpenOffice nach Wattpad kopieren?

1 Antwort

Kann es sein, dass Du in Deinem Text in OpenOffice, außer Deinen selber geschriebenen Text, von einer anderen Quelle per copy&paste Textteile eingefügt hast?

So etwas kann schon mal zu Problemen in Internetseiten führen.

Kopiere einmal Deinen Text aus OpenOffice und füge ihn in den Windows-Editor. Kopiere ihn aus dem Editor und füge ihn in Wattpad ein.

Die Fehler sollten weg sein, allerdings musst Du wohl den Textaufbau neu Formatieren.

Hayns  27.12.2016, 11:19

@ Selina, hat Dir das denn geholfen?