OpenOffice - Leerzeichen mit Punkten gekennzeichnet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben in der symbolleiste gibt es ein zeichen, das auch am ende der zeilen erscheint, wenn du absätze machst (also am ende des absatzes, wenn du enter gedrückt hast). wenn du da drauf klickst, erscheinen diese symbole nicht mehr.

Danke is jetz viel besserxD

0
@FcKoelner

gern ;) wenn du es rückgängig machen willst, klickst du einfach nochmal drauf g

0

Steuerzeichen: Zeigen die im Text enthaltenen Steuerzeichen an, so z. B. Absatzmarken, Zeilenwechsel, Tabulatoren und Leerzeichen.

Diese kann man abschalten. Menü Ansicht - Steuerzeichen. Gibts auch ein Zeichen in der Menüleiste. Da ich das aber nicht beschreiben kann, guckst du in Hilfe (F1).

Tastatur macht dauerhaft von selber Leerzeichen, das Nervt, was kann ich dagegen tun?

Nun Meine Tastatur schreibt Leerzeichen von selber, Habe sie gestern sogar aufgemacht, und mit dem OhrStäbbchen durchgesäubert(ich in nicht an die Kontakte, nur die Knöpfe von ihnen) so nun macht sie es immer noch, habe sogar schon einige schädliche softwaren Gelöscht(die daa --->>>: Sandbox, AutoIt,C++ und VB) So aber Trot zdemschaltt sie von selber Leertaste, und das nervt sau Übel...

Ps. Pc ist fast Neu 4 Monate. ist ein Vista

...zur Frage

Wie kann man bei OpenOffice den Absatz verkleinern?

also wenn ich die Leertaste drücke, macht es es ja einen Absatz. Doch wie kann ich diesen bei Open Office etwas verkleinern?

...zur Frage

Alle geschützten Leerzeichen in Word 2013 über Strg+Umschalt+Leertaste werden beim drucken nicht beachtet?

Hallo Leute,

wenn ich ein geschütztes Leerzeichen in Word 2013 über Strg+Umschalt+Leertaste setzte, damit z.B. Abb. 1 nicht am Zeilenende getrennt wird, übernimmt Word dieses auch. Wenn ich jetzt aber auf Drucken gehe, wird dieses geschützte Leerzeichen nicht beachtet und Abb. 1 wird getrennt, also die 1 befindet sich in einer neuen Zeile. Kann mir bitte jemand helfen...

Viele Grüße

...zur Frage

Word 2010 Zeile einrücken

Hallo,

ich fertige gerade eine Bibliografie an und müsste bei jedem Werk ab der zweiten Zeile um einige Leerzeichen einrücken. Dies ist aber nicht möglich. Ich kann bei den einzelnen Absätzen (Büchern, Beiträgen etc.) immer nur die erste Zeile mit dem Tabstop oder auch der Leertaste einrücken. Wie kann ich das ändern?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich bei OpenOffice einstellen das erst bei dem dritten Blatt in der Fußzeile die Seitennummer steht?

Bei einer Facharbeit soll auf den Seiten des Deckblattes und auf des Inhaltsverzeichnis unten in der Fußzeile keine Seitennummer stehen , erst beim Text . Wie kann ich einstellen das auf den beiden Seiten nicht die Seitennummer steht , aber sie trotzdem gezählt werden? Also das auf der ersten Seite mit Text unten (in meinem Fall) eine 3 steht?

...zur Frage

word -> komische zeichen für enter und leerzeichen

Habe gerade bei Word einen Text geschrieben und anscheinend irgendetwas gedrückt, auf einmal erschienen bei jedem Leerzeichen Punkte und merkwürdige Zeichen, wenn ich Enter drücke. Wie kriege ich die wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?