Bei Leerzeichen öffnet sich Suche-Fenster, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auf deiner Tastatur irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten eingestellt,  wo die Tasten individuell programmierbar sind??????

Wenn ja, dann hast du vielleicht die Leertaste mit einer Funktion belegt.

Wenn nein, würd ich mal die Tastatur auf einfach im Arbeitsplatz - Hardware löschen.

Die installiert sich bei nächsten Start wieder von selbst -und ist dann hoffentlich wieder ok!

Viel Glück!!!

Vielleicht ist etwas an der Tastatur kaputt (Taste klemmt). Versuch mal eine andere Tastatur anzuschließen.