Vektorpfeil mit Openoffice?

1 Antwort

In Writer gehst du Einfügen-> Objekt-> Formel Dort eventuell Ansicht-> Elemente. Da siehst du verschiedene Formeln. Da wählst du ABC mit dem Strich aus. Unten siehst du die Formel. overline {<?>} Für <?> gibst du AB ein. Unter Format-> Schriftgrößen gibst du einen passenden Wert ein.

Hilfe bekommst du hier:

https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:CzZogOffXX0J:www.bg-kremszeile.ac.at/homepagenew/dokumentationen/openoffice/OpenOfficeMath.pdf+&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESgTLggHNGQ2A0sFv1b4Hk3qGxzHBDXn9a0ybyUNgcRtWmFzZ0aHMp-iv9KERQ8DT4VANdi5LpMjz-jW64Aa5CFRBn7eZjN5U6bMP4rk71c4Z24M4cOeB0SqO_oW4tRjaiRhCpU&sig=AHIEtbRkY9nwIQu-iUvz2m0OZ-v2W7vIAw&pli=1

Leider funktionieren manche Formel unter OpenOffice und andere wieder bei Libre Office.

Beide gibt es als Portable Versionen. Du musst dir also Libre Office Portable herunterladen.

Wie kriege ich es am Macbook bei OpenOffice weg das nachdem ich einen Buchstaben löschen will den ganzen Satz erneut schreiben muss weil dieser sich löscht?

...zur Frage

Suche vertikal gespiegeltes kleines k zum kopieren und einfügen?

Hallo Leute,

Ich suche ein vertikal gespiegeltes kleines k, damit ich dieses in ein Text im Spiel einfügen kann. In der zeichentabelle habe ich keins gefunden. Auch die Generatoren im Internet machen die Buchstaben nur auf dem Kopf, aber nicht "umgedreht".

Als Beispiel: e -> ɘ

...nur halt mit k

Wichtig: Es soll sich kopieren und einfügen lassen! Also keine Grafik oder ähnliches!

...zur Frage

Wie kann ich in OpenOffice auch buchstaben zur Bedingten formatierung hinzufügen?

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie man in OpenOffice nicht nur Zahlen sondern auch Buchstaben bedignt formatieren kann. Das ganze ist in OpenOffice Calc. Freu mich über antworten!

MFG

Manuel

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 entsprechende Szene kopieren und irgendwo einfügen.

Wie kann man in Sony Vegas Pro 12 eine entsprechende Szene in einem Video irgendwie kopieren und dann an einer stelle einfügen? Also sprich das die eben erwähnte Szene irgendwo nochmal erscheint.

...zur Frage

OpenOffice Writer Quelle einfügen

Hallo

Ich möchte am Ende meines Textes (wissenschaftliche) Quellen in einem OpenOffice-Dokument einfügen bzw. zitieren. Am Schluss möchte ich den Text und alle zitierten und nummerierten Quellen in ein anderes Dokument bzw. meinen Blog kopieren können. Geht das?

...zur Frage

OpenOffice markiert nurnoch!

Hallo, ich habe eine Frage zu OpenOffice, denn sobald ich etwas einfügen möchte, also wenn ich z.b ein Wort oder einen Buchstaben vergessen habe, und mit der Maus zwischen die Buchstaben klicke, kann ich nichts mehr einfügen. Stattdessen werden die Buchstaben oder Lücken markiert. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?