Kopieren bei Google Übersetzer geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem ist bekannt. Derzeitige Notlösung:

  • Im FF-Browser "about:config" eingeben.
  • Sicherheitswarnung ignorieren
  • Den Wert "dom.event.clipboardevents.enabled" suchen
  • Von "True" auf "False" setzen
baki66  05.11.2012, 17:45

Habe ich gerade im netz gefunden. hatte das gleiche problem. jetzt gehts wieder!

blackshiine
Fragesteller

Danke, jetzt geht es wieder!

Oft wird auf Webseiten der Rechtsklick gesperrt, oder mit Hilfe von Javascript mit einer anderen Funktion hinterlegt. Manchmal geht der Rechtsklick auch nicht, wenn auf der Seite ein Plugin wie etwa Flash arbeitet. Was aber eigentlich immer geht ist das:

Kopieren: [STRG]+[C] oder [STRG]+[EINF]
Einfügen: [STRG]+[V] oder [SHIFT]+[EINF]

Diese Tastenkombination geht in der Regel in jedem Programm, Spiel und auf jeder Webseite.

blackshiine
Fragesteller

Mit der Kombination geht es auch nicht.