Umzug: Geschenkpapier Aufbewahrung?

4 Antworten

Ich stecke sie in einen Papierkorb. Sieht lustig aus und es gehen ganz schön viele rein.

Ich will sie ja in den Schrank oder auf den Kleiderschrank tun oder so...aber irgendwie eingepackt

0

Es gibt Kunsttoffrollen, die man nehmen kann. Die kann man aufschrauben, was reintun und dann wieder verschließen. Sind auch in der Größe variabel.

Müsstest mal gucken, bei meiner steht http://www.rose-plastic.de/ drauf.

Umzug USA, nur ein Zimmer.. wie Sachen transportieren?

Hallo..

ich ziehe demnächst zu meinen Vater in die USA.. und ich möchte gern meine klamotten.. kleinigkeiten und ein möbelstück mitnehmen.. jedoch habe ich keine ahnung was die günstigste und sichereste sache ist.

Ich möchte vllt eine Spedition benutzen weiß jedoch nicht welche gut ist.. ich würde auch gern wenig zahlen..

kann mir jemand da helfen?

...zur Frage

Umzug Deutschland - England: wie ziehe ich am günstigsten um?

Hallo, ich suche gerade nach Möglichkeiten mein hab und Gut von Deutschland nach England zu transportieren. Kennt da jemand eine günstige Lösung und Anbieter?

Mein Hab und Gut sollte sich auf etwa 5m3 belaufen, was der Ladefläche eines VW Transporter T28 entspricht. Nach einem Transporter habe ich bereits geschaut. Das günstigste Angebot bisher habe ich über avis.co.uk gefunden, würde da mit Spritkosten auf etwa 500 Euro kommen.

Hat da vielleicht noch jemand eine andere (am Besten weniger zeitaufwändige) Idee? Vielleicht Container mieten?

Vielen Dank für jeden Tipp!

...zur Frage

Hat jemand eine clevere und einfache Idee für die Aufbewahrung von Kaffeekapseln (DiY)?

Suche eine Möglichkieten die Kapseln für meine Kaffeemaschiene aufzuzbewahren, die Kartons sind einfach zu groß. Gerne eine "einfache" Lösung, die sich auch halbwegs sehen lassen kann^^

...zur Frage

Stromanbieter Wechsel bei Umzug?

Ich ziehe demnächst um und überlege meinen Stromabieter zu wechseln. Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss?

...zur Frage

kann man bett transportieren?

ich ziehe bald in meine erste Wohnung, weiß jedoch nicht, ob ich dort bleibe. allerdings brauche ich ein bett. wenn ich aber umziehen sollte, will ich nicht schon wieder ein neues bett kaufen. da das bett eine art doppelbett sein soll, kann ich es im zusammengebauten zustand nicht mal eben durch Türen tragen. ist es möglich ein zusammengebautes doppelbett auseinanderzubauen für einen umzug und es dann wieder aufzubauen ohne das etwas kaputt geht?

...zur Frage

Küchenarbeitsplatte beim Umzug transportieren

Ich ziehe in kürze um, und meine Küche passt perfekt in die neue Wohnung.

Die Arbeitsplatte ist ca. 3 Meter lang und hat die 2 Aussparungen für Herd und Spüle.

Ich habe etwas bange, das die Arbeitsplatte beim Transport an einem der beiden Aussparungen durchbricht.

Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich diese heile durch 2 Treppenflure bekomme?

Danke im Vorraus chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?