Geschenkideen für kleine Geschwister?

2 Antworten

Hi, du kennst deine Schwester am besten. Also was macht sie gerne Ballet, Sport, Lesen oder so? Zeichne etwas das zu ihr passt, oder gestalte ein Lesezeichen etc.

LG Schatten007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lionheart746
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also meine Schwester geht gerne zum Kinderturnen nach dem Kindergarten spielt gerne mit Freunden, mag Süßigkeiten und Fernsehen

Wenn Sie Süßigkeiten mag, dann kauf verschiedene süßkeiten und tu die in eine Box mit einem kleinen Spielzeug zb einer Barbie oder was sie sonst so mag.