Geschenkideen für die Cousine (25 Jahre)?

3 Antworten

Schmuck (Bijou Brigitte wird man immer fündig), Schminke (Douglas ist da das Paradies), Parfüm (wenn du ihren Geschmack gut kennst), Kinogutscheine, ein schönes Shirt/Pullover/Jäckchen, eine schöne Tasse mit selbstgemavhten Pralinen, Schal + Mütze, eine Wellnessbox (Badekugel/Badesalz, Gesichtsmaske, Haarkur, Badeschwamm, Nagelfeile, Bodylotion, Waschlappen...), einen schönen Schlüsselanhänger (Schutzengel oder sowas)...

ein Bade-/Dusch-Set von Rituals (o.ä.), ist nicht sehr speziell, was den Duft angeht, und so was braucht man ja auch immer

So ein gutschein für h&m oder so