Geschenkideen für Cousine?

healey  07.09.2020, 23:00

Welche anderen Hobbys gibt es außer Animes noch ?

Dilan272727
Fragesteller

Nicht mehr eigentlich.

McGranger  07.09.2020, 23:08

Was ist die Dokomi?

Dilan272727
Fragesteller

Das ist eine Messe in Düsseldorf für Leute, die sich für Anime/Mangas/Japan etc. interessieren. Kannst ja mal googeln ^^

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanartikel zu ihrem Lieblings Anime und Manga, und oder zu ihren Lieblings Charakteren.

Falls Sie Lieblingsfilme und Serien hat, vielleicht dann Fanartikel davon, und da auch von ihren Lieblings Charakteren.

Eigene Erfahrung weil ich selber Fanartikel von meinen Lieblingsfilme habe, und auch von meinen Lieblings Charakteren aus meinen Lieblingsfilme.

Oder mach ein Foto Album mit euren Lieblingsmomenten, von euren lieblings Unternehmungen. Mit Ort und wobem Ort und Datum. Da würde sich wahrscheinlich drüber freuen.

Oder mach ein schönes Cousin Cousinen Fotoalbum mit Schönen Bildern von euch, von Früher bis heute. Dan würde die sich wahrscheinlich Zelt drüber freuen. Und schreibe zu den Bildern was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dilan272727
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Habe ihr ein T-shirt geholt und habe eine Fotoalbum gestaltet. Die Fotos habe ich dann nach Jahr geordnet und habe am Ende 6 Seiten geschrieben. Sie meinte es wäre das schönste Geschenk, was man ihr je gegeben hat und sie hat angefangen zu weinen (sie weint nie)... vielen Dank nochmal.

Ich liebe Tokyo Ghoul auch sehr, und letztens habe ich im Media Markt das Spiel zu Tokyo Ghoul:re gesehen, vielleicht wäre das ja was.

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Anime spiele / Merch. Vielleicht ein Hoodie oder sowas?

Dilan272727
Fragesteller

Ouh das hört sich interessant an. Muss ich mal bei Media Markt gucken. Dankeschöönnn ^^

Ka, villeicht ein tokio ghoul hoodie oder t-shirt oder eine touka figur oder eine kollage mit aufklappbaren dingen voller Bilder von euch und tokio ghoul und gemeinsame erinnerungen

Woher ich das weiß:Hobby
Dilan272727
Fragesteller

Ich hab schon was gefunden ^^ Dennoch danke.

Mach doch eine Kollage mit Bildern, wo Momente abgebildet sind, die ihr zusammen erlebt habt. Kannst ja unter jedes kleines Bild nur den Ort oder so schreiben... Da kommen bestimmt viele schöne Erinnerungen in ihr hoch :)

Wenn sie nur den Anime kennt vielleicht den Manga zu Tokyo ghoul

Deadman wonderland oder the promised neverland könnten ihr vielleicht auch gefallen

Oder vielleicht ein nemu neko Plüschtier

Bei spielen bin ich mir nicht so sicher, die sind ja oft ziemlich teuer, aber nier automata hat mir zumindest ganz gut gefallen. Vielleicht gefällt ihr das ja auch 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Dilan272727
Fragesteller

Ne sie kennt nicht nur tokyo ghoul sondern vieellll mehr. Und die tokyo ghoul Reihe hat sie schon.

Yulosonna  08.09.2020, 09:44
@Dilan272727

Ne damit meinte ich falls sie nur den Anime von Tokyo ghoul gesehen hat und den Manga nicht gekannt hätte. Aber wenn sie die Reihe schon hat, sehr gut 👌🏻