Geschenkgutschein - Originell verpacken (basteln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gehst du nicht in einen Bastelladen. Dort bekommst du blauen und normalen Sand, den du mit Sprühkleber fixieren kannst. Außerdem ein paar kleine weiße Steinchen dazu- fertig ist die Insel. Was schön wäre, wenn es dein Geldbeutel noch hergibt, wäre ein kleines Playmobil-Set mit Palme und Liegestuhl. Oder schau im Aquaristikshop, dort gibt es auch immer reichlich Deko. Oder du nimmst eine echte Minipalme. Dann würde ich aber eine flache Glasschale nehmen. Ich habe soetwas schon einmal in einem kleinen Glasaquarium gemacht- und im Sand dann lauter Geldstücke versteckt. In deinem Fall könnte das dann der Gutschein sein, den man von unten sehen kann. Das Glasgefäß eignet sich dann hinterher gut zum Dekorieren oder Bepflanzen.

Viel Spaß und viele Grüße

Nolti  09.04.2010, 14:20

Ich danke sehr für den Stern und hoffe, deine Trauminsel hat den entsprechenden Anklang gefunden und dir bei der Herstellung viel Spaß bereitet.

Also, Wasser finde ich sieht toll aus wenn man alufolie verknittert und z.b. auf einen karton klebt und dann einen blauen plastiksack der durchsichtig ist oder irgend einen blauen plastik drüber klebt... das siet toll aus du kannst vieleicht auch leim mit blauer farbe vermischen und auftragen... Für Bäume würde ich mit karton oder draht einen grundbau machen, mit papmasche über kleistern, bemalen und zum schluss getrocknete flechten und moos aufkleben... lg adinfragt

Ich würde eine große Glasschale nehmen und mit blauen Dekosteinchen auffüllen. Dann Palmen im Modelleisenbahnladen besorgen, aus Modellgips eine Insel formen, die Plamen draufkleben und dann die Insel mit beigem Dekosand bekleben. Dann im Dekoshop noch einen kleinen Liegestuhl kaufen oder zwischen zwei Palmen eine Hängematte kleben.

1)kauf dir Fruchtzwerge(oder halt was ähnliches in der größe)
die überstehende ränder machst du ab und stapelst die dann locker inneinander(an den unteren teilen bisschen kleber dran das das auch hält palmwedel machst du dann aus grünem Tonpapier
2)nimm folie damit geht das echt am besten aber dazu bisschen watte für die brechenden wellen für den blauen untergrund weinfach papier mit verschiedenen grüntönen anmalen dann sieht das besser aus