Was sind gute Geschenke für einen unromantischen Freund?

3 Antworten

Für n Konzert ne Karte oder vil sind Karten für seinen Fußballverein ja nicht so teuer :) oder wenns nicht so weit ist Schenk ihm n Tag wo ihr das Stadion anschaut und noch was anderes in der betreffenden Stadt. Budget wäre auch gut zu wissen :) finde alles schön was man zusammen macht, wo das persönlich neben dem materiellen auch ne Rolle spielt :)

Mir geht es leider nicht anders.. Ich habe meinem Freund mal ein Whiskeyglas mit Gravur geschenkt.. Aber dein Freund ist ja noch ein wenig zu jung für Whiskey, daher ist das wohl eher Schwachsinn.. Aber eine normale Tasse oder so könntest du vielleicht gravieren lassen?

LG

Bushido oder shindy oberteil? Das haben die meisten jungs in unserer schule