Ich hätte gerne ein Geschenk von meinem Freund ...wie kann ich ihn das andeuten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sagen dass du gerne was von ihm hättest woran du dich imer erinnern kannst. Zum Beispiel nen Pulli oder so oder je nach dem was du gerne hättest.

Ansonsten kannst du anfangen. Du kannst ihm was kleines schneken und ihm dabei klarmachen dass sowas für dich wichtig ist und hoffst dass es ihm gefällt etc.

Keine Ahnung was du konkret vor Augen hast aber wenn es z. B. in einem Schauenster/Laden ausliegt dann geh doch mal spontan spazieren und sage dann hach siehst du das, sowas würde ich mir ja...