Geschenke für 13-Jährige Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie ,, fortgeschritten“ sie schon ist, vielleicht ein bisschen schlichtes make up (lipgloss, maskara), haarzeugs, was zum malen, lego (feier sowas mit 17 immernoch, zb. Lego rosen) oder nen dm gutschein

das ist reine Geschmackssache :) manchmal sind selbstgemachte Dinge der Fall zb. Paper Roses, Fotobücher, Brief... andererseits Klamotten, Gutscheine, Skincare, Lieblingssüßigkeiten...

Kommt darauf an was sie mag, du kannst nicht jeder dasselbe schenken?

vielleicht malzeug falls sie gerne zeichnet