Geschenk zum Geburtstag/Weihnachten: Freund - Feuerwehrmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • schenke ihn den Film auf DVD. Aber gucke, dass du die Synchronisation von der VHS Kassette bekommst.Ich habe z.B auf der DVD eine andere als auf Video : Flammendes Inferno
  • backe ihn Kekse,Cake Pops,einen Kuchen oder eine Torte, welche/s die Farben von der Feuerwehr hat und auch die Form bzw die Verzierung.
  • Ziehe Kerzen verziere diese schön. ( HAHA, der er Feuerwehrmann ist, passt er besonders gut darauf auf..)
  • Ein Fotogeschenk täte es auch. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tasen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de
  • mache etwas aus Salzteig. Z.B ein Schild mit Feuerwehrmotiven oder zu Weihnachten Tannenbaumschmuck
  • bastel Weihnachtstransparente oder Transparente mit Feuerwehrmotiven
  • Kannst auch ein Video über euch erstellen. Im Video vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden/ Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet/ / eine Einladung für einen schönen Abend bei dir/ eine Rede von dir//Sprüche und Gedichte von euch oder die passen/bedeutende/wichtige Geschichten von euch als Text schreiben/weitere Einfälle von dir.Oder erstelle ein Video über die Feuerwehr

  • Schenke einen Gutschein für einen super schönen Tag mit dir

  • Besorge einen Kalender für 2015 zum selbstgestslten und gestaltest diesen nach seinem Geschmack.Z.B Fotos von euch oder über Dinge, welche er mag z.B die Feuerwehr... Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze über die Feuerwehr oder über eure Beziehung,Zeichnungen oder Malereien von dir z.B brennende Gegestände und Feuerwehrmotive.. Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen reinkleben und auch ein bisschen die Monate mit den passenden Dingen und Farben der Jahreszeiten geststalten.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Personen( Falls es diese schon gibt.).die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Kalender baust du dann noch kleine Gutscheine bzw Einladungen und Überraschungen ein. Beispiele:

Januar: Eislaufen. Februar : Du kümmerst dich um einen tollen Valentinstag oder ihr geht tanzen März: Musical/Theaterabend April : Man darf sich von dir was wünschen Mai: gemeinsam Essen kochen Juni : Ihr geht schwimmen Juli: Im Kletterwald klettern. August: Wieder Wunsch nach Wahl von den Beschenkten September: Bowling oder Karaoke singen Oktober : Gemeinsam Halloween verbringen November: Kino Dezember : Filmabend und gemeinsam was backen.

Waren nur Beispiele... Kannst natürlich was ganz anderes einbauen oder mehrere Dinge im Monat machen.

Ach keine Ahnung! Gestalte den Kalender vollkommen nach seinem Geschmack und lebe deine Kreativität aus!

Gucke sonst auch hier rein: http://www.helpi.com/geschenke.htm

Torte als Beispiel - (Männer, Geschenk, Feuerwehr)
JapaneseAnime  07.11.2014, 13:54

Vielen Dank für die flammende Auszeichnung :)

schenke ihn den Film auf DVD. Aber gucke, dass du die Synchronisation von der VHS Kassette bekommst.Ich habe z.B auf der DVD eine andere als auf Video : Flammendes Inferno
backe ihn Kekse,Cake Pops,einen Kuchen oder eine Torte, welche/s die Farben von der Feuerwehr hat und auch die Form bzw die Verzierung.
Ziehe Kerzen verziere diese schön. ( HAHA, der er Feuerwehrmann ist, passt er besonders gut darauf auf..)
Ein Fotogeschenk täte es auch. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tasen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de
mache etwas aus Salzteig. Z.B ein Schild mit Feuerwehrmotiven oder zu Weihnachten Tannenbaumschmuck
bastel Weihnachtstransparente oder Transparente mit Feuerwehrmotiven

Kannst auch ein Video über euch erstellen. Im Video vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden/ Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet/ / eine Einladung für einen schönen Abend bei dir/ eine Rede von dir//Sprüche und Gedichte von euch oder die passen/bedeutende/wichtige Geschichten von euch als Text schreiben/weitere Einfälle von dir.Oder erstelle ein Video über die Feuerwehr

Schenke einen Gutschein für einen super schönen Tag mit dir
Besorge einen Kalender für 2015 zum selbstgestslten und gestaltest diesen nach seinem Geschmack.Z.B Fotos von euch oder über Dinge, welche er mag z.B die Feuerwehr... Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze über die Feuerwehr oder über eure Beziehung,Zeichnungen oder Malereien von dir z.B brennende Gegestände und Feuerwehrmotive.. Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen reinkleben und auch ein bisschen die Monate mit den passenden Dingen und Farben der Jahreszeiten geststalten.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Personen( Falls es diese schon gibt.).die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Kalender baust du dann noch kleine Gutscheine bzw Einladungen und Überraschungen ein. Beispiele:

Januar: Eislaufen. Februar : Du kümmerst dich um einen tollen Valentinstag oder ihr geht tanzen März: Musical/Theaterabend April : Man darf sich von dir was wünschen Mai: gemeinsam Essen kochen Juni : Ihr geht schwimmen Juli: Im Kletterwald klettern. August: Wieder Wunsch nach Wahl von den Beschenkten September: Bowling oder Karaoke singen Oktober : Gemeinsam Halloween verbringen November: Kino Dezember : Filmabend und gemeinsam was backen.

Waren nur Beispiele... Kannst natürlich was ganz anderes einbauen oder mehrere Dinge im Monat machen.

Ach keine Ahnung! Gestalte den Kalender vollkommen nach seinem Geschmack und lebe deine Kreativität aus!