Geschenk zum Fuehrerschein?

23 Antworten

Hallo,

ich hatte mal einem Führerscheinneuling die neuesten Sraßenkarten geschenkt. Du kannst natürlich auch mehr anlegen und ein Navigationsgerät kaufen.

ein Auto? ;)

nee Quatsch....evtl... zb., wnen icht vorhandne einen Gutschein, damit sie sich ein ordenbtliches Radio reinmachen kann, das hat mich immer übelst gestört, als ich keines hatte.

Ein praktisches Geschenkset Auto Pflege (3 Flaschen Reiniger für das Auto: Felgen, Polster, Kunststoff). Gibt es bei cleanprince.de

Soll es was Größeres oder nur eine kleine Aufmerksamkeit sein? Als Kleinigkeit würde ich einen Schutzengel empfehlen - der ist nie verkehrt, wenn man grad den Führerschein hat. ;-)

es gibt solche schutzengel-karten, da steht extra drauf "dein schutzengel beim autofahren" oder ähnliches. das ist geeignet fürs portemonaie (ec-karten-größe) und echt niedlich gemacht. gibt es meist dort, wo man auch geburtstagskarten kaufen kann. dazu vielleicht noch einen tank-gutschein schenken, je nach dem, was du ausgeben möchtest