Geschenk nach streit 2024?
mein ehemaliger Mitbewohner und ich hatten Streit. Ich glaube es ging darum dass keiner zuerst sagt dass er schwul sei.
Ich bin ausgezogen und kurz vorher stürmt er an meinem Zimmer vorbei in einem pinken Shirt und nuschelt "SCHAU AUF DAS SHIRT!"
Als ob mir das Gewissheit geben könnte. Bin verwirrter als vorher.
Haben uns seit Juli nicht mehr gesehen. Ich hab Mit seinen Freunden nur ärger gehabt.
Letzte Woche hab ich gedacht. Was soll's.
Ich hab ihn immer kleine Zettel mit Bugs Bunny geschrieben.
Daher hab ich Socken gekauft mit Bugs Bunny. Und ihm gesendet.
Meint ihr sowas tut ihm gut?
Also dass er sieht dass ich noch an ihn denke?
Gruß
1 Antwort
Es klingt nach einer sehr persönlichen und schwierigen Situation, in der ihr beide durch Missverständnisse oder unausgesprochene Dinge belastet wurdet. Dein Geschenk mit den Bugs Bunny-Socken könnte eine nette Geste sein, die ihm zeigt, dass du trotz allem an ihn denkst und bereit bist, die Brücke zu schlagen. Es kann helfen, den Raum für eine Versöhnung zu öffnen, besonders wenn es eine Verbindung aus eurer gemeinsamen Vergangenheit widerspiegelt.
Es ist jedoch auch wichtig zu bedenken, dass jeder anders auf solche Gesten reagiert. Manche könnten sich durch so eine Aufmerksamkeit gestärkt fühlen, während es bei anderen eher gemischte Gefühle auslösen könnte, vor allem, wenn es noch ungelöste Spannungen gibt. Es könnte helfen, auch ein paar Worte beizufügen, in denen du ausdrückst, dass du die Zeit und die Distanz respektierst und dass du offen bist, falls er reden möchte.
Letztlich kommt es darauf an, wie du euch beide siehst und was du für die Zukunft erwartest. Manchmal ist eine kleine Geste, die einen positiven Bezug zur Vergangenheit herstellt, der erste Schritt, um Missverständnisse zu klären.
Ich hab einen Zettel mit frohe Weihnachten zu geschrieben und lasse den Zufall entscheiden. Danke für die Antwort