Zwickmühle zwischen 2 Typen?

Also ich habe nicht nur das Bedürfnis mit ihm zu schlafen, sondern auch ihn zu küssen, mit ihm zusammen einzuschlafen, mit ihm zu kuscheln etc., aber vor allem will ich mit ihm schlafen.

Hatte nach besagtem Streit letztens auch mal indirekt gucken lassen, dass dies das Ende der Beziehung sein könnte, woraufhin er bitterlich geweint hat. Ich fühle mich soo schlecht gerade.

mirimaus  24.08.2022, 22:17

Warum hast du mit deinem jetzigen Freund keinen Sex mehr?

Lillyy45
Fragesteller

Ich finde ihn ehrlich gesagt zwar noch süß und so, aber nicht mehr attraktiv..

5 Antworten

Naja wenn du deinen Freund hintergehst fühlt er sich richtig scheisse, Sex ist nicht alles in einer Beziehung, du solltest dem neuen aus dem Weg gehen außer du sagst nein ich will ihn und meine Beziehung gefährden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mit deinem Freund offen darüber reden, dass du gerade auch Anziehung zu anderen Typen empfindest. Es kann sein, dass er darauf gekränkt oder eifersüchtig reagiert, aber sehr viele Menschen haben auch Anziehung über ihre Beziehung hinaus, das ist nichts wofür man sich schämen müsste. Entscheidend ist, wie man das kommunziert und dass man die Grenzen des Partners respektiert.

Wenn du noch Gefühle für deinen Freund hast (wenn auch vielleicht weniger als am Anfang, ich denke das ist auch normal, dass das mal schwankt), lohnt es sich mit Sicherheit darüber zu sprechen. Vielleicht kannst du ihm ja auch einfach ehrlich sagen, dass du Lust hättest wieder mehr Sex zu haben?

Wenn du allerdings dich sehr unwohl in seiner Nähe fühlst und dieses Gefühl auch nach einer Weile nicht wieder verschwindet, obwohl ihr offen kommuniziert, dann scheinst du tatsächlich die Trennung zu wollen und solltest auch danach handeln.

Ich würde das aber nicht so in Abhängigkeit von dem zweiten Typen sehen, sondern eher unabhängig davon gucken, wie du dich in der Beziehung fühlst.

Mir persönlich würde es auch schwer fallen meine Beziehung "wegzuwerfen". Ich meine, wenn du ihn sowieso nicht wie vorher sehen kannst und es wirklich ein Grund ist Schluss zu machen, ist fine so. Du lebst nur einmal, hör auf dein Bauchgefühl und schlaf dich durch die Gegend ig. Nur wenn du selber Bock auf ne Beziehung hast so, dann maybe mal überdenken, weil kann sein dass der Typ mit dem du schlafen willst, danach reinhaut. Also pass halt auf oder leb das freie F+ Leben

Ganz einfach. Du musst dich entscheiden - beides geht nicht

Lillyy45
Fragesteller

Aber für wen? Oder sollte ich offen mit beiden darüber reden?

Ellende666  24.08.2022, 22:17
@Lillyy45

Also . Du hast zwei Optionen . Rede mit deinem aktuellen Freund und schau ob etwas zu retten ist - oder du ziehst die reißleine und beendest die Beziehung und suchst dir etwas Neues

Natürlich darfst du mit dem anderen Kerl schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung