Mädchen rumbekommen?

Neungott  02.03.2023, 00:21

Wie groß ist dein Penis?

idkmann501
Fragesteller

19cm; auch wenn ich nicht weiß was das hier zur sache tut

1 Antwort

Hallo idkmann501👋

Seit gestern Mitglied und deine erste Frage ist, wie du Mädels kriegst, die sich als leicht verfügbar darstellen?

Das sagt zwar viel über diese Mädchen aus und ja die mögen existieren, es sagt aber auch was über dich aus, denn wie du selbst schon sagst, eine Beziehung wäre der sicherere Weg aber wozu sich abrackern, wenn es welche gibt, die sich einfach so hergeben und das auch noch im Internet breittreten?

Sehr schön, anstatt denen zu erzählen, dass sich so herzugeben vielleicht nicht die beste Strategie ist um ernst genommen zu werden und dann auch noch mit 14 Jahren, gibt es Menschen (auch wie dich) die den Markt der Verfügbarkeit auch noch fördern und feiern weil sie dann selbst nichts leisten müssen.

Also anstatt "solche" Mädels anzusprechen, die es dringlich vermeiden sollten sich selbst zu diffamieren, denn sind wir mal ehrlich für einen kurzen Moment, ich finde es beschämend, dass Mädels ungeniert so einen Ausdruck verwenden aber dann rumheulen, wenn ein Typ es nicht ernst mit ihnen meint, das wird doch nur ne neue Mode nach "Wie kläre ich ne Frau" einen Witz klärst du mit so einer Wortwahl und Loch geben, das ist nicht besser, es ist einfach nur peinlich.

Ich hab mich darüber informiert, was es damit auf sich hat mit diesem Trend und dem Ausdruck und ich bin beschämt. Also in Gottes Namen und allem was dir, Fragesteller heilig ist, wenn die Mädels schon keinen Respekt vor sich haben, was sie lernen sollten, dann solltest wenigstens du nicht auf den Zug mitaufspringen und glauben, dass du so Erfahrung lernst, wirkliche Erfahrung kommt dadurch, dass man jemandem auf Augenhöhe begegnet und nicht indem man spezifisch nach jemandem sucht, der Verfügbarkeit und Beliebigkeit ein Gesicht gibt.

Wenn du eine Frau kennenlernen willst, wirklich kennenlernen willst, dann mit Niveau, denn auch wenn hier mal jemand schrieb, dass es für einen Mann spricht wenn er viele Sexpartnerinnen hatte und Frauen dann naja den Ausdruck verwende ich jetzt mal nicht, das ist nicht so. Klar Spaß ist eine Sache, sich austoben dazu sagt keiner was, aber dieses im Internet breit treten, wenn du eine Sache willst die unverfänglich ist auch da gibt es Frauen, die sicher nicht scharf drauf sind das an die große Glocke zu hängen, sondern das kann man dann unter 4 Augen klären, das muss nicht jeder wissen.

Gut dafür sind Apps, Clubs, Vereine, Hobbys einfach aus der Komfortzone raus kommen. Ich weiß ich schrieb Worte wie peinlich und so weiter als ich deren Verhalten versucht habe zu beschreiben aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da auch viele einfach nicht wissen was sie tun, was muss ne 14 jährige damit prahlen, andere die haben vermutlich auch keine Ahnung, was Beziehung auf Augenhöhe eig. heißt, das ist nichts verwerfliches aber es ist halt anziehend, wenn man dafür gefeiert wird, und im Grunde ist das eigene Selbstwertgefühl daran geknüpft bei manchen, Likes, Klicks und Aufmerksamkeit.

idkmann501
Fragesteller

Naja, ist die frage an sich verwerflich?

Du hast recht, es sagt viel aus aber ich nehm lieber ne Abkürzung als dass ich meine jugend hingeworfen habe ohne je Erfahrungen zu machen.

Denen zu sagen wird nichts bringen, der kömmentar würde untergehen. Und ich fördere soweit erstmal garnichts. Ich habe keine Erfahrung und die frage war vorerst rein hypothetisch.

Die Wortwahl ist in etwa die von tik tok. 1:1 wiedergabe.

Ich verstehe deinen standpunkt, andererseits tuns alle anderen auch.

Und auch im nächsten teil stimme ich dir zu.

Das sind an sich gute Ansätze, der soziale skill fehlt mir halt heh. Aber auch hier verstehe ich den punkt und stimme zu

Zuletzt danke ich dir für deinw zeit und den langen text