Geschenk mit Vorschülern machen?

2 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, verstehe ich das so, dass du selber als Praktikantin im Kindergarten arbeitest und kein Elternteil bist. Dann finde ich deine Idee etwas übergriffig. Die Eltern der Vorschüler werden mit Sicherheit ein Geschenk zum Abschied vorbereiten. Da brauchst du als Praktikantin nicht mit was eigenem um die Ecke kommen. Das käme bei mir so an, als wolltest du dich mit einem weiteren Geschenk in den Mittelpunkt spielen.

Klär das mit den Eltern der Kinder, und macht einfach. Das haben schon Millionen andere Menschen vor Euch hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung