Geschenk in der Kennlernphase?

3 Antworten

Du kannst sie in ein besonderes Restaurant zum Essen einladen - als ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Dabei kann man sich ja gut unterhalten und sich weiter kennen lernen.

Wenn sie gerne backt, kannst du ja mit ihr zusammen etwas backen.

Vielleicht suchst du ein Rezept aus und besorgst die Zutaten dafür. Das kannst du zusammen mit einer Karte, wo drinnen steht dass ihr das zusammen backt, schenken.

Oder du buchst euch einen Backkurs.

Ihr könnt auch zusammen ausreiten.

Ein gemeinsames Erlebnis ist besser als jedes materielles Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Mein jetziger Freund wollte mir auch etwas schenken und ich habe mich wirklich riesig über Rosen gefreut. Vielleicht noch eine kleine Süßigkeit dazu?🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ka bro ^^