Geschenk Idee?

3 Antworten

es kommt natürlich auch auf ihr Alter an aber ich gehe davon aus, dass deine Mutter sich freuen wird, wenn du ihr vielleicht bei DM eine Box zusammenstellst mit vielleicht ein paar Snacks, Schmink Sachen oder Pflegeprodukten. Es ist ganz oft so, dass Eltern sich nichts wünschen, aber sich im Endeeffekt dann doch freuen. Deswegen würde ich ihr vielleicht nicht unbedingt ein sehr großes machen, aber vielleicht eine kleine und vielleicht sogar auch eine Farbe aussuchen, wo die meisten Produkte in der Farbe sein sollen. Ich habe dies auch letztens meiner Schwester gemacht und sie hat sich riesig gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulsrb 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 01:02

vielen Dank für die Antwort ich bin mir sicher das wird ihr gefallen!

Ich finde Geschenke sollten immer einen Emotionalen bzw persönlichen Wert haben. Überlege dir was deine Mutter besonders gerne mag und kaufe ein passendes Geschenk dazu oder vielleicht gibt es ja auch etwas, dass euch beide verbindet (ein gemeinsames Interesse o.ä).

LG, Fabian : )

Wäre schön, wenn du ihr was schenkst was ihr auch gefallen würde. Deshalb musst du mal bisschen überlegen was sie so mag und was sie für Interessen hat, dann findest du sicher was.

Beispielsweise Mag deine Mutter Bücher? dann kauf ihr ein passendes Buch. mach dir halt gedanken zu dem Geschenk.