Geschenk für Zeugnisse und Gymnasium

3 Antworten

was hat deine tochter denn für hobbys? wenn sie zum beispiel gerne zeichnet kann man ihr vielleicht acrylfarben schenken oder eine kleine leinwand die gibt es bei nanu nana schon für 3 euro. war nur ein beispiel ;)

adrianahelena
Fragesteller

Hi Sie mag sehr gerne zeichnen sie hat mich schon oft gefragt ob sie das machen kann mit ihrer Freundin Danke ist eine sehr gute idee

ein Stofftier, etwas für ihr Hobby, oder eine schöne Unternehmung (zoobesuch, Kino, schlittschuhlaufen,...)

adrianahelena
Fragesteller

Hi Ja ein unternehmen finde ich spannend sie wollte auch so was machen Danke

Also ich persönlich bin jetzt in der 9. Klasse und habe noch nie etwas für ein gutes Zeugnis bekommen und ich war fast immer eine der Klassenbesten. Ich denke, wenn sie sich nicht allzu sehr verbessert hat im Gegensatz zum letzten Jahr ist ein Geschenk nicht nötig. Die Freude über die Noten sollte vollkommen reichen, denn das ist schon genug Belohnung und wird ihr auch noch in ihrer Zukunft hilfreich sein.