Geschenk für meine Bestie-Ist das gut?

2 Antworten

Alles klar, du bist 11 (laut anderer Fragen).

Also dass du ihr was selbstgemachtes schenken willst ist toll, Aber das Geld solltest du mal selbst im Sparschwein lassen. Kommt nicht gut und gehört sich nicht.

Anders ist es, wenn ihr dafür ein Eis essen geht.

Ich würde sie gar nicht erst fragen, denn als BFFs sollte man das nicht nötig haben. Überreiche ihr Bild & Kette zusammen und gratuliere ihr zum BDay. Oder du übergibst ihr das Present bei dem genannten Eis in der Eisdiele oder so. ^^

LG 🖤

TaehyungArmy
Fragesteller

Sie hat kein B-Day, ich mache es weil die Ferien bald rum sind und ich sie sehr vermisse :) aber danke, das geld war natürlich nicht so ich habe vergessen es zu schreiben, das war damit wir Eis essen gehen.

Sally374  25.07.2023, 10:18
@TaehyungArmy

Na dann anstatt gratulieren, sagst ihr wie viel sie dir bedeutet als Freundin ^^

Also Geld zu schenken, finde ich total unpassend. Das bedeutet, dass du dir keine Gedanken gemacht hast. Lad sie auf ein Eis ein. Ist viel persönlicher.