Soll ich meiner Fahrlehrerin ein Geschenk zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

sehr nette Idee, kommt sicher gut an, ABER nur eine Kleinigkeit  z.B.  kleine Pralinenschachtel oder  Plätzchen, kleiner Kalender o.ä.- hier geht es um die Aufmerksamkeit, den Symbolwert

Ich habe damals eine Tasse mit Bilder der Fahrschule herstellen lassen fraglich ob es bis weihnachten kommt

Hallo,

nein, würde ich nicht machen, ich finde, man sollte diejenigen beschenken, die einem am Herzen liegen, und das ist sicherlich nicht Deine Fahrlehrerin, oder?  ;o))

LG

Nette idee. Ich würd ne schachtel Pralienen verschenken